Verzögert Die Ejakulation Ein Problem?

Ejakulation Störungen auftreten, wenn ein Mann hat Probleme mit der Ejakulation, auch, wenn er ganz erregt. Arten von Ejakulation Störungen gehören:

  • Vorzeitige Ejakulation: Mann ejakuliert, bevor er und seine partner es wünschen, um zu geschehen.
  • Verzögerte Ejakulation: für Männer mit einer verzögerten Ejakulation, Ejakulation dauert länger, als er möchte, auch wenn er eine volle Erektion, und er ist gut stimuliert.
  • Die anejakulation: Männer leiden unter verzögerte Ejakulation kann nicht ejakulieren überhaupt.
  • Retrograde Ejakulation: wenn retrograde Ejakulation passiert, Sperma-reist zurück in die Blase statt aus dem penis. Es verlässt den Körper, wenn ein Mann uriniert.

Was ist die verzögerte Ejakulation?

Verzögerte Ejakulation stellt ein medizinischer Zustand, der auch als "eingeschränkter Ejakulation" oder "Ejakulation Insuffizienz". Er ist definiert als anhaltende oder wiederkehrende Verzögerung, Schwierigkeiten oder fehlen des Orgasmus nach einer sexuellen stimulation, die bewirkt, dass personal distress. Verzögerte Ejakulation darstellt, eine Hemmung des ejakulationsreflexes, die mit fehlend oder reduziert seminal emission und Ejakulation beeinträchtigt Kontraktionen, die möglicherweise mit einer beeinträchtigten oder fehlenden Orgasmus. Dieser Zustand tritt auf, wenn es dauert eine längere sexuelle stimulation für einen Mann zu ejakulieren. Wenn ein Mann länger dauert als 30 Minuten von penetrierenden sex zu ejakulieren, trotz einer normalen Erektion, es wird als verzögerte Ejakulation. Verzögerte Ejakulation betrifft etwa 1-4% der Männer. Dieser Zustand kann Ergebnis in der not für beide Partner. Verzögerte Ejakulation ist ein Auslöser für die Angst, geringe libido und sexuelle Unzufriedenheit.

Was sind die Risikofaktoren für verzögerte Ejakulation?

Verzögerte Ejakulation ist wahrscheinlich die am wenigsten verbreitet, am wenigsten untersucht und am wenigsten verstanden von männlichen sexuellen Funktionsstörungen. Es scheint, dass auch die Jungen Männer, die mit einem Alter von 18-59 Jahren, berichtet eine Unfähigkeit, Höhepunkt zu erzielen oder Ejakulation. Es wird angenommen, dass sowohl die Allgemeine Alterung der Bevölkerung sowie der global verstärkten Einsatz von biologischen Behandlungen für erektile Störungen sind verbunden mit einer erhöhten ejakulationslatenz sekundäre Krankheit und die Nebenwirkungen von Medikamenten zu behandeln. Männer mit pro-erektilen Medikamente auftreten können, verzögerte Ejakulation aufgrund der Verwirrung über Ihre Erektionen produziert, durch vermehrte vasocongestion als Folge der Pharmakotherapie, anstatt die sexuelle Erregung. Mehrere Klassen von Medikamenten beteiligt sind, das auftreten von verzögerten Ejakulation. Zu diesen Medikamenten gehören Antidepressiva (wie citalopram, escitalopram, Fluoxetin, Fluvoxamin, Paroxetin, Sertralin, Amitriptylin, amoxapine, Clomipramin, Desipramin, Duloxetin, Mirtazapin, Venlafaxin), Anxiolytika (wie alprazolam, chlordiazepoxide), Neuroleptika, Diuretika und bestimmte entzündungshemmende Medikamente. Alkohol kann auch induzieren verzögerte Ejakulation.

Wenn ist wichtig, einen Doktor zu sehen?

Gehen Sie zum Arzt, wenn:

  • Verzögerte Ejakulation ist ein Problem für Sie oder Ihren partner;
  • Sie haben anderen bekannten gesundheitlichen problem, das verknüpft werden kann, um verzögerte Ejakulation, oder Sie nehmen Medikamente, die verursachen könnten das problem;
  • Sie haben andere Symptome zusammen mit der verzögerten Ejakulation, die möglicherweise oder möglicherweise nicht scheinen verwandt.

Wie ist der verzögerte Samenerguss diagnostiziert?

Diagnostik der verzögerte Ejakulation, beinhaltet eine Anamnese und die Durchführung einer körperlichen Untersuchung, neurologische Untersuchung und diagnostische tests, um zu bestimmen, die zugrunde liegende Ursache für die Bedingung. Die Liste der notwendigen tests wird übergeben, um Sie von Ihrem Arzt. Bitte konsultieren Sie einen Sexualtherapeuten oder Urologen, wenn Sie den Verdacht, dass Sie leiden unter verzögerter Ejakulation. Eine Anamnese beinhaltet Informationen über die folgenden:

  • Bestehende Krankheiten (diabetes, Schlaganfall);
  • Geschichte der Symptome (Umstände um den Ausbruch der Symptome);
  • Verletzung oder trauma (spinal cord injury, trauma für den Rücken oder Becken);
  • Medikamente (Antidepressiva).
  • Die diagnostischen tests Aussehen für Infektionen und hormonelle Ungleichgewichte.

Sie umfassen:

  • Blut-tests: Ihr Arzt kann eine Blutprobe und senden Sie es an ein Labor zum überprüfen auf Anzeichen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, diabetes, niedrige Testosteronspiegel und andere gesundheitliche Probleme.
  • Urin-Untersuchungen (Harnuntersuchung): Urin-tests werden verwendet, um suchen Sie nach Anzeichen von diabetes, Infektionen und anderen zugrunde liegenden gesundheitlichen Bedingungen.

Nach dem Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, Fifth Edition (DSM-5), verzögerte Ejakulation gehört zu einer Gruppe von sexuellen Funktionsstörungen Störungen-in der Regel zeichnet sich durch eine klinisch signifikante Unfähigkeit, zu reagieren sexuell oder sexuelle Lust erfahren. Die spezifischen Kriterien des DSM-15 für verzögerte Ejakulation, gehören die folgenden:

  • In fast alle oder alle (75-100%) der sexuellen Aktivität, die Erfahrung, der entweder markiert Verzögerung der Ejakulation oder markiert Seltenheit oder fehlen der Ejakulation
  • Die Symptome haben oben blieb für etwa 6 Monate
  • Die oben genannten Symptome verursachen bedeutende Bedrängnis zu den einzelnen
  • Die Funktionsstörung kann nicht besser erklärt werden durch nonsexual psychische Störung, eine Erkrankung, die Auswirkungen von Drogen-oder medikamenteneinfluss oder eine schwere Beziehung, ängste oder andere wichtige Stressoren.

Basierend auf der Ebene der not, verzögerte Ejakulation eingestuft werden kann als mild, mittelschwerer oder schwerer. Die Dauer der Dysfunktion wird wie folgt angegeben:

  • Lebenslanges (seit der ersten sexuellen Erfahrung);
  • Erworben (Entwicklung nach einer Zeit relativ normaler sexueller Funktion).
  • Eine neue Methode zur Beurteilung ejaculatory Dysfunktion ist vertreten durch den perinealen Ultraschall, eine weniger invasive Verfahren. Während dieser Prozedur, die ärzte sollten in der Lage sein, um anzeigen der bulbospongiosus, bulbocavernosus, Beckenboden und Blase-Hals-Muskeln. Das Verfahren erlaubt auch Klinikern zu Messen, Muskel-Kontraktionen, die die Ejakulation Latenzzeit, Anzahl der Samen Vertreibungen, und die Kraft des Ejakulats.

    Welche Fragen könnten Sie erwarten von Ihrem Arzt?

    Wie lange hatten Sie Schwierigkeiten beim ejakulieren? Passiert es nur ab und an, oder ist es ein ständiges problem? Sind Sie in der Lage, während des Geschlechtsverkehrs ejakulieren? Oder sind Sie in der Lage zu ejakulieren nur, wenn dein partner direkt berührt Ihren penis, oder, wenn Sie masturbieren? Wenn Sie in der Lage zu ejakulieren, wie lange dauert es, nach der sexuellen Aktivität beginnt? Hatten Sie irgendwelche Veränderungen in der sexuellen Lust oder irgendeine andere sexuelle Probleme? Gibt es irgendwelche Probleme in Ihrer Beziehung mit Ihrem sexuellen partner? Hatten Sie irgendwelche letzten Operationen? Oder haben Sie hatte eine Operation, um die Becken-Bereich, wie Chirurgie zur Behandlung einer vergrößerten Prostata? Welche gesundheitliche Probleme oder chronische Erkrankungen haben Sie? Sind Sie der Einnahme von Medikamenten für diese Bedingungen? Hatten Sie irgendwelche anderen sexuellen Problemen, wie z.B. Schwierigkeiten bei der Erreichung oder Aufrechterhaltung einer Erektion (erektile Dysfunktion)? Trinken Sie Alkohol oder illegale Drogen? Wenn ja, wie viel?

    Was sind die häufigsten Symptome verzögerte Ejakulation?

    Einige Männer leiden unter verzögerter Ejakulation müssen in der Regel 30 Minuten oder mehr nach der sexuellen stimulation, um einen Orgasmus haben und ejakulieren, während andere Männer möglicherweise nicht in der Lage zu ejakulieren überhaupt. Diese Männer leiden unter die anejakulation. Verzögerte Ejakulation ist in die folgenden Kategorien unterteilt, basierend auf Symptome:

    Lebenslanges vs. erworben

    Mit lebenslangen verzögerte Ejakulation, das problem ist die Gegenwart von der Zeit der Geschlechtsreife. Erworben verzögerte Ejakulation tritt nach einer Periode der normalen sexuellen Funktion.

    Generalisierter vs. situative

    Generalisierte verzögerte Ejakulation ist nicht beschränkt auf bestimmte sex-Partner oder bestimmte Arten der stimulation. Situative verzögerte Ejakulation tritt nur unter bestimmten Umständen.

    Welche Behandlungen stehen zur Verfügung?

    Der erste Schritt in der Behandlung von verzögerte Ejakulation muss gerichtet werden auf die zugrunde liegende Ursache des Problems. Zum Beispiel, die sexuelle Therapie ist eine effiziente Modalität für eine psychische Ursache der verzögerten Ejakulation. Eine Studie untersucht eine gezielte Therapie für die sekundäre, verzögerte Ejakulation und fand 82% der Männer verbesserte sich mit stoppen Ihre SSRI (auch als selektive serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer, eine Klasse von Medikamenten, die normalerweise verwendet werden, als Antidepressiva in der Behandlung der major Depression und Angststörungen) und 60% der Männer mit veränderten penile sensation hatte mit Penis Verbesserung Vibrations-stimulation.

    Psychologische und sexuelle Therapie

    Psychosexuelle Faktoren stehen im Verdacht, die Hauptursache für die verzögerte Ejakulation, wenn keine organische Ursache festgestellt wurde. Psychotherapeutische Behandlungen werden Patienten in den Mittelpunkt und beinhalten: kognitive Verhaltenstherapie und sex education;

    • masturbatory Umschulung und Anpassung von sexuellen Phantasien;
    • Psychotherapie-targeting den Bereichen Konflikt-und sensate-Fokus-übungen;
    • änderung einer Orientierung aus, sich auf den partner;
    • sexuelle Verringerung der Angst durch den Unterricht individueller Achtsamkeit und Atemtechniken, progressive Entspannung, und die Erhöhung der sensorischen Toleranz;
    • Paare' sex-Therapie und der Einsatz von interaktionelle Techniken;
    • die sexuelle tipping-point-Modell, das betont die Nützlichkeit einer biopsychosozialen - kulturellen Perspektive, kombiniert mit einem besonderen Augenmerk auf der Patienten-Erzählung.

    Pharmakotherapie

    Es gibt kein Medikament, zugelassen für die Behandlung von verzögerte Ejakulation. Mit off-label-Medikamenten ist auf der Grundlage der pharmakologischen und physiologischen überlegungen. Diese Medikamente erleichtern die Ejakulation durch verschiedene Mechanismen der Aktion. Wenn man bedenkt, dass pharmakologische Therapie für verzögerte Ejakulation ist unter Berücksichtigung, es ist wichtig, zu beseitigen iatrogene Ursachen, einschließlich Medikationen (z.B.,, alpha-Blocker, andere Antihypertensiva, Antidepressiva und Antipsychotika. Zum Beispiel, wenn Sie depressiv, und Sie werden behandelt mit SSRIs bekannt sind, verantwortlich zu sein für das verursachen verzögerte Ejakulation einige Medikamente können Ihnen helfen. Dazu gehören:

    Cyproheptadine (Periactin), eine Allergie Medikamente;

    Cyproheptadine stellt eine der ersten generation Antihistaminikum Medikament, dessen primäre Indikation wird eine Allergie. Auch, cyproheptadine wurde gezeigt, um ein Gegenmittel in der Behandlung von serotonin-Syndrom induziert durch Antidepressiva. Der Mechanismus der Antidepressiva-induzierte verzögerte Ejakulation und verzögerter Orgasmus ist gedacht, um umfassen die stimulation der postsynaptischen 5-HT2A und 5-HT2C-Rezeptoren durch die erhöhte synaptische Konzentration von serotonin. Cyproheptadin wirkt wie ein 5-HT2A-Antagonisten, die wirksam ist als eine antiserotonergic agent.

    Yohimbin

    Yohimbin ist ein zentraler alpha-2-adrenergen rezeptor-antagonist, der verwendet wurde für die Behandlung von erektiler Dysfunktion vor der Entwicklung von phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer. Es wurde gefunden, um wirksam zu sein bei der Verbesserung der sexuellen Funktion. In einer retrospektiven Studie mit 21 Patienten Klagen über Antidepressiva-induzierte sexuelle Dysfunktion, war Yohimbin gefunden, überlegen zu sein, sowohl cyproheptadine und Amantadin bei der Verbesserung der sexuellen Funktion. Siebzehn Patienten (81.0%) wurden gezeigt, um reagieren zu Yohimbin. Die Durchschnittliche Dosis von Yohimbin wurde bei 16,2±4,0 mg/Tag. Die meisten aufgetretenen Nebenwirkung berichtet mit Yohimbin war agitation, die dazu beigetragen Medikament absetzen bei drei Patienten. Eine andere Studie, durchgeführt an 29 Männer mit Orgasmus Dysfunktion unterschiedlicher ätiologie, die zur Verfügung gestellt wurden, Yohimbin bei 20 mg und durften die Dosis zu erhöhen, zu Hause bis zu 50 mg. Etwa 55% dieser Patienten gelang es, den Orgasmus zu erreichen und waren in der Lage zu ejakulieren, entweder während der masturbation oder dem Geschlechtsverkehr. Drei weitere Männer ejakuliert durch die Verwendung von Yohimbin und einem vibrator zusammen. Der 19 Männer, 11 ejakuliert mit der ersten Dosis, während in den übrigen acht Männer erforderlich, die Dosis-Eskalation zu Hause. Nebenwirkungen enthalten dartos Kontraktion einen Anstieg der Puls und Blutdruck, zittern, lustvolle Kribbeln, Herzklopfen, Unwohlsein, übelkeit und Kopfschmerzen.

    Amantadine (Symmetrel)

    Amantadin ist ein Medikament, das ursprünglich als antivirale Arzneimittel und für die Behandlung von Parkinson, extrapyramidalen Symptomen und vielen anderen Erkrankungen. Amantadine funktioniert durch die Erhöhung der Dopamin-neurotransmission und es ist gedacht zur Verbesserung der sexuellen Funktion, aber es ist nicht genügend Beweise zu empfehlen, Amantadin für die Behandlung von verzögerte Ejakulation.

    Buspiron (Buspar), ein anti-Angst-Medikamente.

    Der Mechanismus der Wirkung von Buspiron in der Behandlung von verzögerte Ejakulation kann durch reduzierte serotonerge Ton über die stimulation von präsynaptischen 5-HT1A-rezeptor. Es scheint, dass die Auswirkungen auf das sexuelle Verhalten möglich sein kann, die in verschiedenen teilen des zentralen Nervensystems. Seine Wirksamkeit und Sicherheit bewertet wurden in mehreren klinischen Studien. Eine Retrospektive Studie wurde durchgeführt, 16 Patienten, die mit adjuvanter buspirone im Zusammenhang mit sexueller Dysfunktion im Zusammenhang mit dem Einsatz von SSRIs. Die sexuelle Funktion wurde bewertet, wie viel oder sehr viel verbessert werden, bei 11 Patienten. Die Behandlung war im Allgemeinen sehr gut verträglich. Jedoch, einige Patienten hatten weniger gereizt nach der Behandlung mit einem SSRI, berichtete, erhöhte Reizbarkeit. In einer anderen prospektiven Studie, placebo-kontrollierte Studie konzipiert, um zu erforschen die Wirksamkeit von Buspiron als add-on-Behandlung für Patienten, die nicht reagieren, um ein SSRI allein, bewertete den möglichen Einfluss von Buspiron auf die sexuelle Dysfunktion bei depressiven Patienten, die mit SSRIs. Unter den insgesamt 119 Patienten (82 Frauen, 37 Männer), 12 Männer berichteten orgasmische Dysfunktion. Buspiron (flexible Dosierung von 20-60 mg/Tag) oder placebo wurde verwaltet, zusammen mit SSRI für 4 Wochen. Während der Behandlung, etwa die Hälfte der behandelten mit Buspiron berichtet einer verbesserten orgasmische Funktion;

    Was sind die Komplikationen?

    Verzögerte Ejakulation kann die Ursache:

    • Probleme mit dem Selbstwertgefühl zusätzlich zu dem Gefühl der Unzulänglichkeit;
    • Fehler;
    • Negativität;
    • die Vermeidung von Intimität mit anderen wegen, um Frustrationen und Angst zu Versagen;
    • verminderte sexuelle Lust;
    • Angst über sex;
    • Unfähigkeit zu begreifen, oder männliche Unfruchtbarkeit;
    • geringe libido;
    • stress und Angst;
    • Konflikte in einer Beziehung.

    Alkohol und verzögerte Ejakulation

    Sie sollten wissen, dass Alkohol macht es schwieriger, einen Orgasmus zu erreichen und Ejakulation. Die Art und Weise, dass Alkohol in Ihrem Körper ist, die durch eine depression, oder langsam Herunterfahren des Nervensystems. Je mehr Sie trinken, desto mehr Ihr Gehirn und Nervensystem heruntergefahren. Schließlich, Sie werden nicht immer die gleiche Empfindung aus Ihre Nervenenden an Ihr Gehirn oder die gleichen Nachrichten von Ihrem Gehirn wieder nach unten zu Ihrem Körper. Dies macht es schwierig, wenn nicht unmöglich, zum Orgasmus zu erreichen und Ejakulation beim sex. Person, die Reaktionszeit ist verlangsamt, als er/Sie verbraucht, zu viel Alkohol. Daher, betrunkene Personen sind nicht in der Lage zu fahren oder bedienen von schweren Maschinen oder gefährlichen Werkzeugen. Auch der Alkohol Ihr Gehirn kann nicht der Aufbau ausreichender stimulation zu senden, die dem Körper über die Kante in den Orgasmus. Alkohol verzögert nicht nur den Orgasmus, aber es kann mess up sex auf andere Weise. Erhöhte Konzentrationen von Alkohol macht das Gehirn ausschalten, mehr und mehr. Also, die Nerven werden schwächer und die körperliche Erfahrung von sex ist verringert. Dies führt zu weniger intensives Gefühl über den ganzen Körper, einschließlich der Genitalien. Alkohol kann auch stark beeinträchtigen ein Urteil, so dass es kann dazu führen, eine person zu wählen, Dinge, die Sie vielleicht nicht unbedingt tun, wie bringen sich selbst in Gefahr, indem er riskanteren sexuellen Verhalten, wie nicht ein Kondom zu benutzen, zum Beispiel. Nicht nur der moment, der sex ist beeinträchtigt durch Alkohol. Alkohol kann auch erhöhen Sie Ihren Blutzucker, Ihre Cortisolspiegel und auch Ihre östrogen Ebenen. Dies wird Sie veranlassen, Gewicht zu gewinnen im Laufe der Zeit schädigen Ihre Blutgefäße vorzeitige Herzkrankheit und erektile Schwierigkeiten, und setzen Sie ein höheres Risiko für Krebs, insbesondere Brustkrebs und Prostatakrebs. Sie sehen also, dass Alkohol hat einige sehr negative Effekte des Geschlechts als auch Ihrer Allgemeinen Gesundheit. Rowland et al. beobachtet, dass Männer mit einer verzögerten Ejakulation zeigen ein hohes Maß an Beziehung not, sexueller Unzufriedenheit und Angst um Ihre sexuelle Leistung und das haben Sie deutlich mehr Gesundheit als sexuell funktionsfähig Männer. Darüber hinaus zusammen mit Männer mit anderen sexuellen dysfunktionalen Bedingungen, die Männer mit einer verzögerten Ejakulation in der Regel geringere Frequenzen koitale Aktivität. In einem anderen Artikel, diese Autoren berichteten, dass, obwohl Männer mit einer verzögerten Ejakulation in der Regel wenig oder keine Schwierigkeiten beim erlangen oder halten Erektion und sind oft in der Lage, aufrecht zu erhalten Erektionen für längere Zeiträume, Sie dennoch Berichts niedrigen Niveau des subjektiven sexuellen Erregung, zumindest im Vergleich mit sexuell funktionsfähig Männer.